Facebook Gruppe "­čÄë Konfetti f├╝r die Seele­čÄë"

ÔÇô

inkl. MwSt.

Eintritt in meine Facebook Gruppe. Das Training findet Online drei Mal die Woche f├╝r 30-60 Minuten statt. Immer Live ab 15:30 Uhr. Den Link f├╝r die Gruppe erh├Ąltst du nach Kauf dieses Produktes.
Dies ist ein Training ├╝ber vier Wochen.

­čÄëKonfetti f├╝r die Seele­čÄë

Zum Onlinekurs.
Falls du nicht Live dabei sein kannst,
kannst du dir sehr gerne zu einem sp├Ąteren Zeitpunkt die Aufzeichnung anschauen.
Nutze auch gerne die kraftvolle Meditation, um in die Verbindung mit der Weisheit deines Herzens zu kommen.
"Confetti for the Soul" ist mein intensiver Coaching-Onlinekurs f├╝r pers├Ânliches Bewusstsein in die neue Zeit.
In dem vierw├Âchigen Kurs bekommst du meine besten Coaching Tools, ├ťbungen Meditationen, Specials und viel Inspiration. Du verbindest dich ganz bewusst mit dir und deinem Herzen.
Anschlie├čend baust du dir eine neue kraftvolle Grundlage, um die ersten oder n├Ąchsten Schritte f├╝r dein gl├╝ckliches, erf├╝lltes und erfolgreiches Lebens zu gehen.
Dieser Raum wird energetisch mit Grace Integrity® unterstützt.

Deine Carmen