Movement & Frequenz

inkl. MwSt.

Unser Körper ist so ein WUNDERWERK 
🦋🦋🦋
Nur richten wir als Mensch zu wenig den Fokus auf dieses wundervolle Geschenk KÖRPER!!
Wir sind oft nicht dankbar für unseren KÖRPER!!
Es wird herumgemeckert, wir sind zu dick, zu groß, zu dünn, zu alt und ganz beliebt sind Aussagen wie:,, Früher war ich mal hübsch und schlank.”
Dabei geht es im Leben immer nur um das HIER und JETZT.
JETZT darfst du Dich entscheiden deinen Körper mal wahrzunehmen und ihn zu lieben.
Er ist eine Art von Lebensdiener für uns.
In jeder Zelle unseres Körpers und auch in den Organen sind alle Lebenserfahrungen und Emotionen abgespeichert und unsere Wirbelsäule ist eine Art von Bewusstseinsträger für uns. Alle Schmerzen legen sich gerne auf der Wirbelsäule ab und sind Ausdruck von negativen gebunden Energien.
Unser Körper folgt dem Geist also dem  Bewusstsein und hört alles, was wir über ihn und über das Leben fühlen und denken.
Er reagiert auf jede Art von negativen Emotionen. Solange  wir keine Liebe für den Körper empfinden, entziehen wir ihm die positive Energie, welche er benötigt.
Alle negativen Energien wie zum Beispiel Wut, Scham und Schuld gehören zu uns als Mensch dazu und sollten nicht abgelehnt und verdrängt werden.
Wenn wir Emotionen die uns nicht gefallen ablehnen, können sie nicht frei fließen und blockieren den gesamten positiven Energiefluss in uns.
Wir sollten lernen Verantwortung für unseren Körper zu übernehmen und alles annehmen was uns ausmacht.
Eine Krankheit im Körper kann man nicht einfach wegmachen und Alles ist gut!!
Wir sollten den Sinn der Krankheit verstehen lernen um dann nachhaltig gesund zu werden.
Der Körper braucht LIEBE und AUFMERKSAMKEIT.
In meinem 1:1 Life Coaching Movement & Frequenz (mind.vier Wochen) geht es um DICH und um DEINE ganz persönliche Reise zu Dir.